Triebwagen Nummer 47 verlässt Krakau

 Heute ist unser Triebwagen Nummer 47 nun abgereist von der MPK Krakau!!


Uns bleibt nur zu sagen: "Ogromne podziękowania dla naszych tamtejszych przyjaciół!" (Ein großes Dankeschön an unsere Freunde dort!)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rekord-Oldtimerbustreffen in Regensburg begeistert Besucher – größtes Treffen seiner Art in Süddeutschland

Bürgerfest in Regensburg: Delegationen aus Pilsen, Brixen, Arizona, China und Bischof Voderholzer fahren hoch hinaus

OB-Wahlkampf in Regensburg: Kommt die historische Straßenbahn zurück in die Maxstraße?